Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. September 2011

ungemütlich

So langsam ist es echt ungemütlich hier. Zig Kartons sind schon gepackt - und im Haus auch schon wieder entpackt. So viele sind es für morgen nicht mehr.
4 gute Freunde kommen morgen zur Hilfe. Die großen Möbel schaffen wir halt nicht alleine. Couch, Wohnzimmerschrank, WaMa, Trockner, Wasserbett, Essecke - das sind so die Brocken, um die es morgen geht.
Abends werden wir von guten Freunden mit Pizza verköstigt - supi!

Nur unsere Hasis müssen noch einen Tag warten. Die holen wir Sonntag in aller Ruhe. Eine Nacht bleiben die auch mal alleine - abend sund morgens fahren wir eben zum Füttern vorbei. Die werden eh ganz dumm gucken - aber die finden sowas auf der anderen Seite auch voll spannend.

Insgesamt haben wir nun gut 2 Wochen Urlaub. Dank des Feiertages müssen wir erst am 4. Oktober wieder ins Büro. Haben uns auch noch so einiges neben dem eigentlichen Umzug vorgenommen. Im Einzelenen wären da:
- Rauspund auf dem Dachboden verlegen
- Fußleisten abringen (sind bestellt)
- neuen Hasistall bauen, der besser in die Gegebenheiten passt
- Holzterasse verlegen
- und natürlich diverse Ausbesserungs- und Verschönerungsarbeiten


Ich werde ein paar Tage nicht posten können. Der Telekom-Techniker kommt am Dienstag, O2 schaltet uns dann am Donnerstag frei. Angeblich soll es pupseinfach sein, die Fritzbox selber zu installieren und einzurichten - na hoffentlich!


Aber ich habe mir feste vorgenommen, auch nach dem Umzug weiterhin regelmäßig zu posten. Ich verfolge so einige Blogs und finde es sehr schade, dass es bei vielen nach dem Umzug abrupt abreist. Da ich eh so'ne Internetmaus bin *grins* stehen die Chancen also gut, dass Ihr auch weiterhin was von mir hört - oder besser gesagt lest.



1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, ihr habt den Umzug gut überstanden und seid "angekommen"!

    Wäre schön, weiterhin von euch zu lesen :-)!

    LG
    Constanze
    http://projekthaeuslebau.wordpress.com/

    AntwortenLöschen