Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Januar 2011

Frohes neues Jahr und Finanzierung steht

Hallöchen zusammen!

Erst einmal noch ein frohes neues Jahr für alle - auf dass 2011 "unser" Jahr wird.

Heute waren wir bei der Interhyp - unsere Finanzierung steht nun endgültig. Dadurch dass sich der Grundstückskauf doch noch so lange hingezogen hat (reserviert haben wir es nun 5 Monate), finanzieren wir nun doch nicht das Grundstück mit einem Euribor-Kredit zwischen. Wir haben ein sehr gutes Angebot, alles passt.
KfW153 + KfW124 + Restsumme Hauptdarlehen. Alles mit 30 Jahre Laufzeit abgeschlossen, die KfW's 2 Jahre lang tilgungsfrei und das Hauptdarlehen gleich für 20 Jahre feste Zinsbindung (DSL-Bank wen's interessiert). Zinsfreie Bereitstellung sind 9 Monate beim Hauptkredit. Da passte einfach alles bei uns *strike*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen