Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. Juni 2011

Einmal werden wir noch wach .....

...... heißa dann ist Hausstelltag!!!
WAHNSINN! Nun ist es morgen soweit! Ich muss mich mal selber kneifen ;o))
Aber ein Stück weit bin ich auch echt froh, wenn es nun morgen endlich so weit ist. Obwohl es bei uns fluppt und eigentlich nur positives zu berichten gibt, ist es doch Stress. Ich wollte es ja nie wahr haben - ist aber so. Und mein Körper rächt sich gerade - Tinnitus im linken Ohr. Fein nervig! Aber ich hoffe sehr, dass es bald wieder besser wird, wenn die große Anspannung abfällt. Und das dürfte ja nun zum großen Teil morgen sein.
Mich selber zur Ruhe und Entspannung zwingen ist echt nicht so einfach - ich bin und war schon immer eher 'ne Wibbelfurtt - ewig langes Chillen ist echt nicht mein Ding - muss ich jetzt ein bissl lernen *seufz* Naja, wird schon werden, sag ich jetzt einfach mal.....
Jetzt freuen wir uns erstmal wie bolle auf morgen!!!!

Nachtrag - 20:31h
Die ersten Sachen sind schon da: Dachziegel, Schornstein, Giebelwände und Dämmaterial (nein, ich kann mich nicht an 3 m's gewöhnen!)

2 Kommentare:

  1. Das ging jetzt aber plötzlich schnell ;)

    Wünsch Euch einen schönen Stelltag morgen, Ihr werdet am Abend vom alleinigen Zusehen echt fertig sein. Bin schon auf Bilder gespannt.

    Und Ilka, wenn das Haus steht gehts erst richtig los ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa ..... das hast Du sicher recht. Wobei wir ja nicht mehr so viel selber machen. Grundieren, streichen, in 3 Zimmern Teppich verlegen - und einziehen - das war's! Parkett lassen wir legen, Fliesenarbeiten werden kplt. von FH gemacht und Küche kommt neu. Geht also noch - da haben andere ganz anderes zu schaffen.

    AntwortenLöschen