Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. Juni 2011

Fotos Hausstellung

Da das mit dem Link ja leider nicht funktioniert *grummel* gibt es so ein paar Fotos. Am liebsten hätte ich ja hier so ein "kleines Fensterchen" - ich glaube, Flashalbum nennt es sich - wo schon die Fotos von Picasa als Diashow laufen. Aber irgendwie bin ich da zu blond zu *noch mehr grummel*
Also Fotos "von Hand"
 
Die erste Wand kommt angeflogen
Und kurz danach steht schon die zweite - der Bauherr hat alles im Blick ;o))
Ratz fatz standen die 4 Außenwände und weiter geht's innen
Flugtreppe um kurz vor 12.00h
Weiter geht's mit dem OG - und der Regen naht ....
... und es hat gegossen! Blick aus dem Auto durch die Windschutzscheibe
Danach sah's dann so aus: 2 cm Wasser im EG - aber dank Nass-Sauger war's schnell wieder weg
Weiter ging's mit dem Dach - und die Gerüstbauer waren auch schon fleißig
Aber abends war alles dicht, als der zweiter Gewitterschauersturm kam
Tagwerk vollbracht
Feierabend um kurz nach 20.00h
EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN DIE JUNGS VOM STELLTRUPP, DEN KRAN- UND DIE LKW-FAHRER - IHR WART KLASSE!!!







4 Kommentare:

  1. Das 4. Bild könnte so fast von uns sein ;-)

    Euer Ausblick aus dem Wohnzimmer? wird ja traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr,

    sieht ja toll aus euer neues Zuhause. Herzlichen Glückwunsch.

    Sagt mal, was habt ihr denn für eine Holzfarbe beim Dachüberstand? Gefällt uns supergut.

    AntwortenLöschen
  3. BJIL: Du meinst sicher das dritte Bild :o)) Ja, das sind unsere Terassentüren - genau Richtung Süden. Ja, Ausblick ist klasse. Aber da kommt noch ein Haus hin. Aber dadurch, dass wir recht hoch gebaut haben (fragt nicht warum - keiner weiß es wirklich - ich finde es aber gut) schauen wir auch dann quasi drüber.

    Tanja, Andreas, Duke: Nennt sich Niagon - ist der hellste Ton, den FH im Standard hat. Fiinden wir auch klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilka,

    ne ich meinte schon das vierte. So ist bei uns der Blick vom Wohnzimmer Richtung Eingangstür (wir haben nur eine Tür weniger).

    AntwortenLöschen