Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. Juni 2011

Gedanken .....

Nun ist es bald soweit - waaahhhnsinn .....
Geht es Euch manchmal auch so?
Da fiebert man über Monate, plant, überlegt, macht und tut.
Dann kommt der Anruf aller Anrufe - Termin steht - man freut sich wie bolle.
Und trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, ich träume. Manchmal kommt es mir doch noch immer so irreal vor. Ich weiß gar nicht warum.... Denn unser Haus ist "mein Baby", ich war da federführend, ich habe es ins Rollen gebracht und voran getrieben. Natürlich ist Thomas auch voll überzeugt, sonst hätten wir das nie und nimmer gemacht. Aber es ist "mein Baby".
Und wie gesagt, ab und an kommen so Momente, da denke ich, ich träume - wie früher als Kind. Dann kann ich es kaum glauben.
Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass wir hier in unserer Wohnung 13 tolle Jahre verbracht haben. Die Wohnung an sich ist auch perfekt - aber sie ist in der Stadt, ohne Garten (wobei Stadt ja grad mal 30000 Einwohner hat - aber eben Citylage). Und mein Traum war immer: eigenes Haus mit Garten im Grünen. Und nun ist es soweit, noch knapp 2 Wochen, dann kommt es endlich. Wahnsinn! Ich muss mich wohl selber mal kneifen ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen